Tamarind

Das sanfte Rauschen der Wellen neben der Terrasse, das Leuchten des Sternenhimmels und eine frische Brise des Indischen Ozeans machen das Tamarind zur perfekten Kulisse für ein unvergleichliches Abendessen.

Das Interieur ist genauso geschmackvoll wie die Gerichte selbst: Das Restaurant besticht durch einen großen goldenen Kerzenleuchter, der sich direkt über der offenen Küche befindet. Das Menü bietet eine umfassende Auswahl an indischen, thailändischen und chinesischen Gerichten, für die feinste Gewürze und Aromen verwendet werden – vervollständigt durch einen edlen Tropfen aus unserem erlesenen Sortiment an Premiumweinen von Winzereien auf der ganzen Welt.

Auf der Außenterrasse genießen Sie das Beste der asiatischen Küche, während Sie direkt unter sich die Wellen spüren, die leise am Strand auslaufen. Vollkommen wird die Sensation aus Farben und Gewürzen durch die einzigartigen maledivischen Sonnenuntergänge.

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, hält das Spezialitäten-Restaurant Tamarind im Lily Beach Resort & Spa alle Zutaten bereit, um einen romantischen Abend zu Zweit unvergesslich zu machen.

The sound of the waves splashing gently beneath the deck, the simmering light of the starry sky and the refreshing scent of the Indian Ocean breeze set the scene for a memorable culinary journey of your senses at the Tamarind.

The elegance of the interior is as tasteful as the dishes themselves. With a prominent chandelier with golden garland décor above the cooking station, the restaurant is polished to perfection. The menu presents a rich palate of flavours and spices blended deliciously in the most popular dishes of Asia, offering a sublime choice of Thia, Indian and Chinese cuisine. Complement your dinner with our hand-picked premium wines from renowned wine cellars all around the world.

The ambiance of the unique outdoor dining decks allows you to experience the taste of Asia while perched above the lapping Maldivian waves.  Throw in some amazing sunsets, and the sensation is set ablaze with colour and spice!

The way to someone’s heart is through their stomach. The Tamarind Restaurant at Lily Beach Resort & Spa has all the right ingredients to capture your and your beloved’s hearts.