Anreise - Mit dem Wasserflugzeug von Trans Maldivian Airways

Nach Lily Beach kommen

Einer der Höhepunkte Ihres Aufenthaltes auf den Malediven ist Ihre Flugreise mit dem Wasserflugzeug nach Lily, wo Sie das türkisfarbene Wasser von oben bewundern können…

Arrival at Lily Beach Maldives

Es geht nur um die Reise!

Unser engagiertes Team freut sich darauf, Sie bei der Ankunft am Velana International Airport begrüßen zu dürfen, dem wichtigsten internationalen Flughafen der Malediven. Unsere Vertreter finden Sie auch am Schalter Nr. 26 in der Ankunftshalle des Flughafens.

Sobald Sie für Ihren Transfer mit dem Wasserflugzeug zu Lily Beach eingecheckt haben, bringt Sie eine kurze Busfahrt zum Terminal der Trans Maldivian Airways (TMA). TMA ist der größte Wasserflugzeugbetreiber der Welt und betreibt Flüge zu einer großen Anzahl von Resorts auf den Malediven.

Während Sie auf Ihren Transfer mit dem Wasserflugzeug warten, können Sie in der klimatisierten Lily Beach Lounge entspannen und die Gastfreundschaft genießen sowie kostenlose Getränke und Snacks genießen. Wi-Fi ist ebenfalls kostenlos und erlaubt Ihnen, die Lily App herunterzuladen, um mit der Planung und Buchung Ihrer Erlebnisse zu beginnen.

Ihr 25-minütiger Flug mit dem Wasserflugzeug zu Lily Beach mit TMA ist ein Erlebnis für sich – stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kamera griffbereit haben, um die unglaublichen Bilder des türkisfarbenen Wassers rund um die Atolle von oben mit Freunden und Familie zu teilen.

Lily Beach App

Planen und buchen Sie Ihre Erlebnisse für Ihren Besuch in Lily Beach

Getting to Lily Beach - Seaplane Transfer with Trans Maldivian Airways

Getting to Lily Beach

One of the highlight of your stay in the Maldives will be your seaplane journey to Lily, admiring the turquoise waters from above…

Arrival at Lily Beach Maldives

It’s all about the journey!

Our dedicated team is on hand to welcome you upon arrival at Velana International Airport, the Maldives main international airport. Our representatives can also be found at counter n°26 in the airport’s arrival hall.

Once you have checked in for your seaplane transfer to Lily Beach, a short bus ride will take you to the Trans Maldivian Airways (TMA) Terminal. TMA is the world’s largest seaplane operator and operates flights to a large number of resorts in the Maldives.

While you are waiting for your seaplane transfer, you are welcome to relax and enjoy the hospitality at Lily Beach’s air conditioned lounge, and enjoy free drinks and snacks. Wi-Fi is also complimentary, and will allow you to download the Lily App to start planning and booking your experiences offered by the resort.

Your 25-minute seaplane journey to Lily Beach with TMA will be an experience of its own – make sure you have your camera handy to capture those incredible images to share with friends and family of the turquoise waters surrounding the atolls from above.

Lily Beach App

Plan and book your experiences for your visit to Lily Beach