Speisen am Pool in der Vibes Bar des Lily Beach Maldives

Vibes Bar

Die lebhafte Atmosphäre macht die Vibes Bar zu einem der beliebtesten Plätze auf der Insel. Ob für Familienspaß in der Sonne oder zur täglichen Abendunterhaltung: Sie werden die Vibes Bar schnell zu Ihrem Stammplatz im Lily Beach Resort & Spa erklären – insbesondere dann, wenn Sie mit Kindern reisen.

Good Vibes, Den Ganzen Tag

Die Vibes Bar mit ihrer großen Terrasse und zwei Swimmingpools ist der perfekte Ort für Gäste, wie auch für Familien mit Kindern, um sich zu entspannen und gemeinsam die schöne Zeit zu genießen. Zusätzlich zu den Pools gibt es einen Bodenbrunnen für stundenlange Unterhaltung und Spaß sowie ein Indoor-Spielbereich mit Billardtisch und Tischtennis. Ein Cabana-Strand rund um Vibes, auf dem sich auch ein Volleyballplatz befindet, wo regelmäßig Spielen stattfinden. Eine große Auswahl an leichten Snacks und Erfrischungen sind den ganzen Tag über erhältlich.

Wenn die Nacht hereinbricht, stehen in der Vibes Bar Spaß und Unterhaltung im Vordergrund. Zweimal die Woche heizen die Amba Band und ein DJ mit heißen Rhythmen ein, damit Sie die ganze Nacht durchtanzen oder einfach die Melodien vor der paradiesischen Inselkulisse genießen können, während Sie in Gedanken noch einmal Ihren Urlaubstag Revue passieren lassen.

Shisha

Unsere Wasserpfeifen sind in der Vibes und Spirit Bar verfügbar und bieten einen perfekten Ausklang für einen langen Tag im Lily Beach.

Lily Beach App

Planen und buchen Sie Ihre Erlebnisse für Ihren Besuch in Lily Beach

Vibes Bar Poolside Dining at Lily Beach Maldives

Vibes Bar

Due to the lively atmosphere that this poolside venue boasts, the Vibes Bar certainly lives up to its name. Ideal for family fun in the sun and evening entertainment, the Vibes Bar will likely be your daily hangout at Lily Beach Resort & Spa, especially if you are holidaying with your young ones.

Good Vibes, Day & Night

Vibes Bar with its large deck and two swimming pools offers the perfect location for guests, including families with younger travellers to relax and enjoy quality time together. In addition to the pools, there is a floor fountain feature for hours of entertainment and fun, and an indoor games room with pool / billiard tables and table tennis. A cabana studded beach surrounding Vibes, which is also home to a volleyball court, with regular games held. A wide selection of light bites and refreshments are available throughout the day.

When the night falls, the Vibes Bar turns into the island’s main entertainment venue. Twice a week, Amba Band or the DJ will help you kick up your heels so you can dance the evening away, or you can simply enjoy the lovely tunes that create a backdrop for a pleasant wrap-up of the day.

Sheeshas

Enjoy puffing on your favourite sheesha in wide variety of flavours available. Our sheeshas are available both in Vibes Bar and Spirit Bar, boasting a sensuous, oriental-style ambience, perfect for finishing off your day at Lily Beach.

Lily Beach App

Plan and book your experiences for your visit to Lily Beach